wir sind...


Hey, hallo!
Dürf' ma vorstellen, Paty & Nicky!
Ja, wir sinds... eure Vermieter :)
Was wir hier tun?! Euch eine wundervolle Zeit am Zellberg bescheren.

Wir lieben unser Zillertal und entdecken es fast täglich neu, Grund genug euch diese Schönheit zu zeigen und euch von den endlosen Wegen, der unberührten Natur, frischer Bergluft, der simplen Natürlichkeit, dem Glitzer des Neuschnees, den zahlreichen Gipfeln, dem ultimativen Adrenalinkick, der Gastfreundschaft und der guten, traditionellen Küche zu überzeugen...

Also los, fragt an und verliebt euch :)



Und so wurden wir, was wir sind:
2013 begann das große Abenteuer!
Paty bekam dieses herrliche Stückchen Erde von seiner Familie, genauer gesagt von seinen Großeltern Sepp & Rosa und Mama Martha. Es entstanden Pläne und Ideen von einem Haus, das für Gäste und für uns selber sein soll. Kurz darauf begannen auch schon die ersten Arbeiten, der Grund wurde ausgehoben und vorbereitet, tausende Steine weggeräumt, Beton gegossen, Mauern aufgezogen, Pläne wieder und wieder geändert und nach 7 Wochen stand das Alpen Chalet im Rohbau, mit Dach.
Das Besondere an diesem Haus ist, dass alles mit Hilfe von Papa Hermann entstanden ist und gefertigt wurde. Mit viel Fleiß, Ehrgeiz, Schweiß und Perfektionismus haben alle ihre persönliche Note einbringen können und es wurde ein warmes Zuhause geschaffen - und natürlich mit besonderer Liebe zum Detail!
Mit Januar 2017 empfingen wir die ersten Gäste in der Ferienwohnung "Martha" und erhielten eine tolle Resonanz! (Vielen Dank an das "blinde Vertrauen" unserer Gäste bei den ersten Buchungen, denn anfangs hatten wir ja nicht mal Bilder :D )

Im Sommer 2018 folgte der zweite große Schritt, Ferienwohnung "Rosa" wurde fertig gestellt...
Die Perle unter dem Dach verzaubert mit noch größerem Alpinchic und außergewöhnlicher Altholz-Einrichtung.
Auch hier gab es wieder vereinte Familienpower und wir finden, das kann sich sehen lassen!

Aber jetzt genug von uns... findet selber raus, wie schön es bei uns ist :)
wir sind... wir sind...